ich wollte mich umbringen und hab mich geritzt wahr in einer klinik und jetz mache ich es wieder

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r leabone,

GuteFrage.net ist zwar eine Ratgeber-Community - jedoch können die Antworten der User hier im Internet keinen professionellen Rat von Fachleuten ersetzen. Deshalb wende Dich BITTE auf jeden Fall an einen Arzt bzw. einen Psychologen, denn die können Dir sicherlich besser weiterhelfen!

Viele Gruesse, Ben vom GuteFrage.net Support

5 Antworten

weist du du willst es nicht wirklich wenn du es hier allen erzählst. ich wollte mich selbst schon durch so etwas umbringen und ich habe das niemandem unter die nase gerieben. was möchtest du? mittleid? denk ma darüber nach meistens kann man sich gar nicht mehr erinnern wieso man das eigendlich macht weil es eine art gewohnheit geworden ist. man kann süchtig nach suizit sein. Sei vorsichtig damit.

Ich habe den Support verständigt. Wenn du hier ankündigst dich umbringen zu wollen, kann ich das so nicht stehen lassen. HAbe leider selber keine Möglichkeit einzugreifen. Gehe in die nächste Psychiatrie und weise dich selber ein.

Ich bin zur Zeit auch in einer Psychoklinik und weiß, wie schlecht es einem gehen kann.

Grüssle Sybille

PS: es gibt immer etwas besseres als den selbstgewählten Tod

du solltest wiederin eine klinik gehen dort werden sie mit sicherheit versuchen herauszufinden warum du es wieder tuhst viel glück

Heey... =)

Ich kann dich nicht verstehen...es muss ein Grund geben wieso duu dich ritzt... ? Liebeskummer, stress ??

Geh zum arzt oder höör auuf...was hiLft dir bitte der toot...es werden dich doch viele vermissen oder ??

Ritzen ist nich die beste Löaung,ich hab es gemerkt nach ein Jahr.... Es macht die Haut kaputt.... und ich hab auch ans Selbstmord gedacht. aber ich will es nicht machen, weil es nicht den Probleme in Luft löst............ bitte redest du mal mit arzt und suchst nach einer Lösung..........

Was möchtest Du wissen?