Ich wollte mich mit meinem alten Google konto auf einem Androide Gerät anmelden. Nur leider hab ich da Sicherheitsfragen reingemacht. Wie kann ich das leicht m?

2 Antworten

Löse doch die Sicherheitsfragen? Man hat mehrere Versuche

Androide Konto-Bestätigung geht nicht?

Hi, Mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Ich hab mein Handy zurückgesetzt, per Hard Reset. Jetzt will ich natürlich das Gerät wieder verwenden. Ich sehe dann folgenden Text: "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde." Also gebe ich wie immer meine E-Mail Adresse an und das Passwort, beides richtig. Leider erhalte ich dann die Fehlermeldung, ich soll mich doch bitte mit dem Konto des Eigentümers anmelden. Alle Angaben waren richtig... Was soll ich machen?

Kann der Händler mir das Löschen bzw beheben wenn ich mit dem Kassenzettel ankomme? Oder geht das nach ner Zeit wieder, also kann ich mich erst nach einer gewissen Zeit anmelden?

Danke für die Hilfe.

LG

...zur Frage

Kann man von jedem PC auf sein google Konto zugreifen?

Ich bekomme morgen einen neuen PC. Kann ich mich dann problemlos mit meinem bisherigen foogle-Konto anmelden und sind dann auch alle gespeicherten Passwörter usw. mit da?

...zur Frage

Google Konto bestätigungsmail wird auf konto gesendet wo ich mich noch nicht anmelden kann?

Ich habe mir ein Google Konto gemacht und soll dieses nun bestätigen mit einem Link. Der Link wird an die Adresse des neuen Google Kontos gesendet wo ich mich aber ja nicht anmelden kann da ich es erst bestätigen muss. Wie soll ich denn jetzt das Konto bitte bestätigen ??

Danke im Voraus

...zur Frage

s5 zurücksetzen, Google Konto gelöscht?

Wird beim zurücksetzen des S5 auch das Google Konto gelöscht? Oder kann ich mich danach wieder mit meinen alten Google Daten anmelden?

...zur Frage

Cr mehrere Accs gleichzeitig?

Moin Moin,
Ich habe ein Problem!
Und zwar will ich zwei Clash Royale Accounts auf einem Gerät gleichzeitig nutzen können.
Also das ich mich bei dem einen anmelde und spiele und dannach mich bei dem anderen anmelde und da spiele.
Bei Androide muss man ja einfach ein anders Google plus konto anmelden und kann dann damit einen neuen Account spielen.
Da ich IOS habe weiß ich nicht wie es funktioniert!
Geht das bei IOS genau so leicht? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Pokemon Go.Wieso kann ich mich nicht anmelden?

also ich kann mich bei pokemon go nicht mit meinem Google Konto anmelden. Da steht garnicht, dass ich das kann. Habe es schon ein paar mal installiert und wieder deinstalliert doch es ändert sich nichts! Kann mir irgendwer helfen, und sagen, wie ich mich mit meinem Google Konto anmelden kann und die Störung behoben wird und ich endlich spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?