Ich wollte mich heute das erste mal mit meinem Dom zum Kaffee trinken treffen.Nun hab ich über Nacht Herpes bekommen soll ich das Treffen absagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird "Stress-Herpes" sein, du bist emotional aufgewühlt ihn zu treffen.
Sei ehrlich zu ihm und kommuniziere deine "Bedenken", sag ihm das du ihn wohl nicht küssen werden wirst wegen dem Herpes..wenn er den auf der Lippe ist. Oder lass es seine Entscheidung sein.
Herpes ist ein Erreger, den nahezu jeder halbwegs erwachsene Mensch in sich trägt und der nur "ausbricht" wenn man geschwächt oder emotional gestresst ist.
Da ihn also quasi eh jeder in sich trägt, ist also Übertragung ansich nichts gefährliches.
Geh zu dem Treffen und hab einen schönen Tag/Abend, dann kommen deine Gefühle wieder ins Gleichgewicht und der Herpes verabschiedet sich auch bald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte das nicht dein Herr und Meister selbst entscheiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö - wenn er dich mag dann auch mit Herpes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?