Ich wollte mich gerne vegetarisch ernähren vegetarische rezepte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey:) schau doch mal im Bio-Laden nach Quinua, Amaranth, Couscous und Co. das gibt eine tolle Abwechslung und lässt sich leicht mit einer Kurkuma Gemüsepfanne kombinieren

Eins der einfachsten Sachen ist Nudeln mit Tomatensoße, du brauchst einfach normale Tomatensoße, Je nach belieben Zwiebeln, Pilze, Paprika, und was du noch so magst an Gemüse evt. noch ein bisschen Lauch und was ich besonders mag: wenn man an die Zwiebeln ein bisschen Zucker/ Honig macht und sie dann ein bisschen braun werden lässt... Und natürlich noch schön würzen...

Also ich bin auch vegetarierin und ich esse z.B wenn ich grad "heißhunger" auf ei hab dann auch mal n ei auch wegen dem eiweiß ich das man das auch anders zu sich nehmen könnte aber ab und zu mal n ei is ja ok aber wenn du jetzt nicht so ultra streng vergetarierin bit dann kannst du ja z.B die soße von fleisch zum Knöndl essen oder auch mal n ei drüber haun oder auch einfach auch ein paar rezepte mit ei machen hoffe die antwort hilf bisschen

Was möchtest Du wissen?