Ich wollte mich beim trainer club von pokemon regestrieren geht aber nicht da steht immrr zugriff verweigert wollen die mich verarschen Ich krieg die krise?

1 Antwort

Ist zu voll. Die App ist immoment ziemlich überfordert während des großen "Hypes". Warte ein paar Tage , bis die ihre Daten wieder sortiert haben. (Steht dort aber auch , falls du es nicht gelesen hast )

9 10 Km Eier gleichzeitig ausbrüten Lohnt sich das?

Lohnt es sich 9 10 km Eier gleichzeitig auszubrüten ?

lg Nuk

...zur Frage

pokemon Trainer Club Konto. wie geht das?

hallo. ich habe mir die app pokemon go auf mein Android Handy heruntergeladen. als ich mich anmelden wollte, stand da ich müsse Mitglied im: pokemon Trainer Club sein. also erstellte ich mir solch ein Konto. ich aktivierte es und bei pokemon go stand, als ich die Daten eingab: Authentifizierung fehlgeschlagen. versuche es noch mal. ich probierte und probierte doch es ging nicht! weis jemand was ich falsch mache?

...zur Frage

kennt sich jemand bei pokemon go aus, und zwar wie kann man die Items Metallmantel und das up-grade gerät einsetzen?

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Pokemon GO anmelden?

Die Frage steht ja oben. Ich verstehe halt das prinzip nicht ganz. Muss ich mich nun mit Google regestrieren Oder mit diesem Club? Und wie kann ich mich überhaupt bei diesem Trainer Club Oder was das ist regestrieren? Und bleiben die Anmelde Daten gespeichert? Eine Freundin Von mir konnte irgendwie noch mehr mit ihrem Account rein.
Danke schon mal xD

...zur Frage

Pokémon GO Update: Wird man gebannt, wenn man beim Autofahren spielt?

Und zwar ist heute ein neues Update rausgekommen und beim Login steht, dass man nichtmehr beim Autofahren spielen darf. Wird man jetzt dafür gebannt oder wie läuft das?

...zur Frage

Pokemon Go: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden, was kann ich tun?

Sobald ich mich Probier bei meinem Pokemon Trainer Club anzumelden kommt die Meldung: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?