Ich wollte mich bei "Yahoo" anmelden. Wieso muß ich im Anmeldeprozess irgendetwas herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

achwas du musst das nicht runterladen ist keine pflicht.. wenns anderes nich geht machs einfach also wenns echt nur der Messenger ist, weil den hab ich auch & benutz ihn eig nie.. wär also dann kein virus oda sowas^^

Herold 27.07.2008, 19:04

Hallo, ich danke Dir für den Hinweis. Zu dem anderen Problem muß ich mich erst noch schlau machen.

0

das hör ich zum ersten Mal. Was ist das für eine Datei?

Herold 27.07.2008, 18:31

Weiß ich nicht! Wäre angeblich zur Anmeldung für die "Yahoo!Groups" notwendig.

0
valvetvipe 27.07.2008, 18:34
@Herold

dann war es wahrscheinlich der Messenger. Du musst da eigentlich nichts befürchten

0

Was möchtest Du wissen?