Ich wollte meiner freundin aufm PC Minecraft installieren,aber es startet nicht.Wir haben auch schon java installiert aber es geht einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Es geht nicht" ist so in etwa die am wenigsten hilfreiche Aussage, die du treffen kannst. Niemand auf dieser Seite hat eine funktionierende Kristallkugel, also kann dir wohl nur jemand helfen, wenn du mehr Informationen rausrückst. Übliche Informationsquellen sind

  • Fehlermeldungen
  • Logdateien (%appdata%\\\\\\\\.minecraft\\\\\\\\logs)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst kein Java mehr installieren ... lade die Intallationsdatei (.msi) von der offiziellen Minecraft Seite herunter und installiere es. Dann sollte es alles automatisch installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?