Gute sprüche für meine BFF?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten

Was ist ein Freund? Eine einzige Seele, die in zwei Körpern wohnt.

Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehn.

Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

Ein Freund ist ein Mensch,der dich so nimmt wie du bist- und nicht so,wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit dir hat!

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!.

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.

Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben.

Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

Freunde sind wie Bäume... Es ist nicht von Bedeutung wie viele man hat.. Sondern wie tief ihre Wurzeln sind

Freundschaft ist wie ein Baum! Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind!

Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher Freund nicht da ist.

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Miteinander reden, schweigen, lachen , weinen. Was man gerade fühlt, was gebraucht wird, was die Situation erfordert. Egal, was es ist, das blinde Vertrauen darauf, es genau zu wissen, ohne Nachdenken ohne Zögern, das ist es was Freundschaft in Gegenseitigkeit zu meiner besten Freundin so einzigartig macht.

-- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten
machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!

-- I need three things in my life: A flower, a teddy and you! The flower for the day- the teddy for the night - and YOU forever......

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen,  das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt.

-- Du meine beste Freundin, mit dir an meiner Seite weiß ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

--  Du meine beste Freundin,verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut;  Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen;  Ich und du, wir sind einfach unschlagbar. 

-- Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können

Wir beide zusammen stellen die Welt auf den Kopf.

Eine Freundschaft, die endet, hat nie begonnen!

Freundschaft ist ein wundervolles Geschenk im Leben. Denn Freunde bringen dein lächeln zurück, wenn du es verloren hast.

ich hoffe ich konnte helfen:)

Kommentar von Thokar
02.01.2016, 22:01

Dankeschön für die schönen Sprüche :)

0

Guten Abend,

Wer deine wahren Freunde sind, merkst du erst, wenn die Falschen weg sind.

Ein echter Freund ist jemand, der dich nicht verändern will, weil er dich genauso mag, wie du bist.

Wahre Freundschaft bedeutet nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt, sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.

Wissensdurst84

Side by Side or Miles apart, 

We are always connect by Heart 

z.B. 1. jeder hat eine beste freundin, aber ich habe die beste von allen............

2. freunde wie du, machen das leben erst richtig schön.....

3. wahre freundschaft kennt keine grenzen....

4. es ist schön das es dich gibt......

5. für die welt bist du irgendjemand, aber für mich bist du die welt....

6. danke das du da bist.....

7. danke für deine freundschaft.....

8. hab ich dich, hab ich alles....

9. eine welt ohne freundschaft, ist wie eine welt ohne sonne....

Was möchtest Du wissen?