Ich wollte meinen PC auf den neuesten Stand bringen und habe alles durcheinander gebracht Wie kann ich meine Dokumente retten?

3 Antworten

Wenn man an einem halbwegs modernen PC etwas verbessern will muss man andere Hardware einbauen. Irgendwelche Tuning Tipps gehören bei aktuellen PCs in die Mottenkiste.

Ansonsten kann ich dir nur raten jetzt Hilfe von jemandem in Anspruch zu nehmen der sich wirklich auskennt. Das könnte die letzte Chance sein deine Daten zu retten.

Tja, wenn dir "Jemand" das gesagt hat -- dieser "Jemand2 hatte wohl keine Ahnung -- aber wieso hörst du auf "Jemand", hattes du Probleme mit dein PC?

Als erstes gilt, bevor du etwas tust, obwohl du keine Ahnung hast, was du da vorhast -- Never change a running System -- jetzt musst du deinen "Jemand" wíeder herholen, dass er seine vorgeschlagenen Schritte wieder rückgängig macht  wobei ich stark vermute, der "Jemand" hat auch keine Ahnung und hat nur ein Versuchskani8nchen gebraucht -- jetzt bist dut tot, wie es bei Versuchstieren manchmal passiert und "Jemand" sucht ein neues Versuchstier ....

Wegen den Icons: schau mal nach ob du die richtige Auflösung für den Bildschirm ausgewählt has

Basketball gucken, wo?

Hey, ich war damals ein großer Basketball fan, nur leider habe ich die Interesse seit einigen Jahren verloren. Vor kurzem hab ich wieder große Lust auf Basketball bekommen und jetzt grade sind ja die Spiele für die NBA-Playoffs (wenn ich mich nicht irre). Ich bin jetzt nicht grad auf den neuesten stand und möchte gerne wissen, wo ich die Spiele im Fernseher/Online schauen kann.

Wenn jemand das grad verfolgt, kann mich jemand auf den neusten stand bringen?

LG

...zur Frage

Archos Update?

Ich habe seit ca. einem Jahr ein Archos 50 c neon bis vor einem halbe. Jahr war noch alles in Ordnung aber jetzt hat es viele Probleme wie z.b. das ich manche apps nicht richtig benutzen kann wie die app musicaly falls jemand weiß jemand wie ich mein Handy auf den neuesten Stand bringen kann danke im voraus LG

...zur Frage

Messenger geht nicht.. Kein update möglich?

Hallo erstmal. Und zwar habe ich nokia lumia mit Windows Phone 8.1 drauf und seit ende März habe ich die Nachricht von Facebook bekommen, dass der Messenger veraltet ist und ich es aktualisieren soll. Wenn ich ins Store gehe ist die app aber auf dem neuesten Stand... Was soll ich tun?

...zur Frage

Welche Kosten, wenn man mit dem Handy nach Mallorca telefoniert?

Ein Freund von mir ist grade da, also auf Malle. Wir wollten man telefonieren und uns auf den neuesten Stand bringen, aber wenn wir jetzt beide mit dem Handy telefonieren, wer muss denn dann mit welchen Kosten rechnen?

...zur Frage

avg antivirus-> datenbank veraltet?

servus , avg antivirus 9.0 sagt mir , dass seine virendatenbank veraltet ist , wen ich auf update klicke bekomme ich aber die meldung " keine updates gefunden , sie sind auf dem neuesten stand"

...zur Frage

MAC Betriebsversion 10.5.7 auf neuesten Stand bringen?

Hallo, ich habe von meiner Tante ihren IMac geschenkt bekommen. Daheim habe ich gemerkt, dass das Betriebssystem ( 10.5.7 ) ganz schön veraltet ist & ich kaum etwas installieren kann. Nun weiß ich nicht welche Betriebssystem danach auftauchten & wie ich die neueste Version auf meinen MAC installieren soll....

Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?