Ich wollte meinen Laptop anmachen, es zeigte sich dieses Logo,dann ist ein Schwarzes bildschirm mit einem Kleinen Strich (links) erschienen,es blinkt permanent?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sollte sich jemand ansehen, der das Gerät direkt vor sich selbst hinstellen kann. Via Ferndiagnose wird sich da nicht viel sinnvolles machen lassen.

Hm, okey danke

0

Versuchen im abgesicherten Modus zu starten. Wenn das nicht geht, dann ist entweder eine falsche Start_platte im Bios eingestellt, oder die Festplatte hat ein Problem.  

Komme Leider nicht rein :/ . Aber danke für deine Antwort  

0

Er bootet nicht richtig -> Einschicken oder probieren F8 zu drücken

Habe ich alles Boot-menü (F2) komme ich zwar rein aber es hilft nicht, F8 zu drücken tut sich nichts...

0

Versuche mal

0

F12 ist bei mir Network-Boot(Menü)

0

Was möchtest Du wissen?