Ich wollte meinen Asus Laptop zurücksetzen, jetzt ist das zurücksetzen aber bei 40% stehen geblieben. Weiss nicht was ich jetzt tun soll. Hab Windows 10?

1 Antwort

Zuerst am Besten mal den Akku raus nehmen, wieder ein setzen und neu starten und ansonsten die Windows-DVD einlegen und eine der Reparaturoptionen testen.

Man darf grundsätzlich keine Windows-Installations DVD aus einem Kasten benützen. Höchstens eine selbstgebrannte DVD auf der die letzte Installations-Version von Windows drauf ist.

Alte Installations-Versionen von WIndows werden nach der Installation geupdatet und dabei wird die Dateistruktur zugemüllt.

0

Lapotop manuell zurücksetzen?

Wollte meinen Laptop (ein ziemlich alter Medion Akoya) zurücksetzen, da Windows 10 überhaupt nicht läuft, hat an und für sich auch funktioniert, aber jetzt installiert er Windows 10 neu und bleibt mitten im Betrieb stehen und alles was ich habe ist ein schwarzer Bildschirm seit 20 Minuten ungefähr.

Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Zurücksetzen hängt bei 66 %, was tun?

Hallo, als ich gerade dabei war mein Windows 10 zurückzusetzen weil mein Laptop mit Haufen Dateien zugemüllt ist, wollte ich wieder mal alles neu aufsetzen, soweit so gut, es ließ sich laden bis es dann bei 66% stehen geblieben ist. Warum? Gibts dafür ne' Erklärung? Soll ich lieber doch noch länger warten oder etwas anderes tun? Bitte antworten!

...zur Frage

Asus Laptop, Windows 10 neu installieren?

Hey, habe meinen Asus Laptop neu auf die Werkseinstellungen zurücksetzen wollen, sprich Windows 10 neu installieren wollen. Nachdem das erste mal warten und 100% erreicht waren, kam die Fehlermeldung, das es nicht funktioniert hat. Seitdem startet sich der Laptop nicht mehr, es geht nur nach dem Anmachen das Asus logo auf, dann schaltet er sich wieder aus und wieder an. Was nun?

...zur Frage

Asus F555L im Bios PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Hi, ich komme nicht mehr auf meinem Asus F555L Windows 8.1 und wollte jetzt in dem Bios den Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Aptio Setup Utility

Version 2.17.1246.

...zur Frage

Wie kann ich einen Asus-Laptop mit Windows 7 zurücksetzen?

Hallo, ich habe ein Problem ich will meinen Laptop zurücksetzen, jedoch kann ich dies nicht über eine ISO-Datei machen, da ich sie auf der microsoft-seite nicht runterladen kann, weil die seriennummer für vorinstalliertes Windows gilt, was kann ich tun?

Modell: ASUS PRO5IF

...zur Frage

Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen ?

Wie kann ich mein PC zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?