Ich wollte meine PS4 auf meinem Laptop Bildschirm spielen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

geht garnicht... selbst wenn der laptop einen hdmi anschluss hat, ist es ein ausgang. d.h. du kannst daran einen bildschirm anschliesen, um darauf entweder den desktop zu erweitern oder darauf zu spiegeln.

das gleiche gilt für den DVI Ausgang

lg, Anna

Um eine Konsole mit dem Laptop oder Rechner zu verbinden, werden extra Adapter benötigt, die dies möglich machen. Diese sind nicht allzu teuer. Musst du dich mal auf YouTube erkundigen. Da gibt es einige, die dir zweigen wie so etwas geht und was alles benötigt wird.

Es gibt ja einen Lankabel Anschluss bei beiden versuch die mal zu verbinden

Nein. Der Laptop hat nur nen hdmi Ausgang. Keinen Eingang

Es gibt usb Grabber oder game capture cards da musste mal im i-net gucken die kosten so +100€

HDMI wird eben benötigt, um Bild und Ton auf den Laptop zu übertragen. Alternativ gehen auch DVI und VGA-Anschlüsse, falls diese vorhanden sind. Ohne geht es nicht.

hab ein DVI Anschluss

0
@Benutzernxme

Dann bräuchtest du noch einen DVI-Adapter für die PS4, die hat nämlich keinen Anschluss.

0

naja du bräuchtest dann einen Adapter der das hdmi signal in ein vga signal umwandelt... also theoretisch gehts

geht natürlich aber du bruachst dafür remote play ( kostenlos und ohne kabel )

geht nicht. Ob mit oder ohne hdmi ist es nicht möglich

Natuerlich ist es moeglich. man muss den laptop nur darauf einstellen als eingang zu funktionieren und nicht als ausgang.

0

Was möchtest Du wissen?