Ich wollte meine Karte sperren, also hab ich angerufen. Und dort alles eben erwähnt usw aber hab dann Bei Anschrift noch meine Adresse genannt. Checken die das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen hast du angerufen?

Für Bankkarten gibt es eine Sperrnummer. Da solltest du eigentlich immer wen erreichen. Oder hast du der Bank auf den AB gesprochen?

Du brauchst die Kartennummer der Karte die du sperren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1zaynmalik1
20.09.2016, 19:41

Ja klar, hab bei dem Notruf angerufen und konnte sie sperren usw aber bei Anschrift und Name hab ich meinen Namen und erwähnt und dachte Anschrift heisst auch adresse also auch noch die adresse😅 Aber die wissen schon was ich meine oder? War ein computer eben

0

Du hast "alles eben erwähnt" schreibst Du. Was meinst Du damit?

Du hast bei "Anschrift" Deine Adresse genannt. Das klingt völlig richtig. (Welche Anschrift wäre wohl sonst gemeint, wenn nicht Deine. Es geht doch um Deine Karte.)

"Checken die das?" Was sollen die Checken? Bitte klar formulieren, wenn man Dich verstehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1zaynmalik1
20.09.2016, 19:42

Hatte keinen Platz mehr deswegen hab ich das so komisch ausgedrückt also  mit dem "checken"😅 Tut mir leid..

Naja ich hab bei dem Notruf angerufen! Die meinten soll meinen Namen und die Anschrift erwähnen also hab ich meinen Namen und dachte eben Anschrift heisst auch Adresse also hab ich die auch gesagt. Stimmt doch so oder?

0

Was möchtest Du wissen?