Ich wollte meine Iphone Kopfhörer umtauschen,muss ich sie beim Apple Store umtauschen oder bei Mediamarkt ,wo ich das Handy gekauft habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertragspartner ist für dich der Händler/Verkäufer.

Wieso möchtest du die Kopfhörer umtauschen? Wenn die nicht funktionieren o.ä. kannst du dich direkt an den Apple Support wenden: www.apple.de/support hast 90 Tage kostenlosen Support.

Wo du es gekauft hast

Bist du dir sicher? Viele sagen auch das man es beim Apple store eher machen sollte .

0