Ich wollte mein Handy mit einem Bluetooth Lautsprecher verbinden aber dir box wird nicht als gerät akzeptiert , was kann ich da machen?

4 Antworten

der Lautsprecher muss 1.) in den Paarungsmodus, damit das Handy ihn auch orten kann und 2. kann es durchaus sein, dass schon zu viele Geräte in der Liste mit bekannten geräten bei deinem Handy sind. in dem fall müsstest du eines mindestens, besser ein paar, die du nicht unbedingt brauchst entfernen.

lg, Anna

hast du dem Bluetooth Lautsprecher auch "gesagt" dass er sich verbindungsbereit machen soll?.

Meistens gibts dafür eine Taste oder einen Knopf den man kurz,2x oder lang drücken muss.

Dann sollte es klappen :)

Vielleicht mal die Bezeichnungen der Geräte nennen. Dann könnte dir vielleicht ein anderer user besser helfen.

UE megaboom spielt keine Musik?

Ich habe seit längerem eine UE megaboom Box und sie hat immer super funktioniert über Bluetooth. Ich habe heute auch schon Musik über Spotify gehört, War dann kurz in der Stadt und als ich wieder nach Hause kam hat sie keine Musik mehr gespielt, obwohl sie sich verbunden hat und mein Handy das einzige verbundene ist. Auf meinem Handy wurde angezeigt das Musik läuft man hat aber nichts gehört. Die Box hat auch keinen an oder aus Ton gemacht wie üblich. Dann hab ich die Box an den Strom gehangen und auf einmal hat alles wieder mit Ton funktioniert allerdings geht die Musik aus, sobald ich das Ladekabel heraus ziehe und wenn ich es wieder rein stecke läuft auch die Musik über die Box wieder. Fazit: im Moment funktioniert meine Box nur wenn sie aufgeladen wird, obwohl sie eigentlich fast voll geladen ist.

Hat jemand vielleicht eine Idee was da los ist😅 danke im voraus.

...zur Frage

Mehrere Lautsprecher mit ein Gerät verbinden?

Hallo, Ich würde gerne 4 Bluetooth Lautsprecher mit ein Gerät verbinden damit sie alle gleichzeitig den selben Song abspielen... Geht das per Bluetooth oder muss ich Kabel verwenden? Und wenn ich Kabel verwenden muss dann welche?

...zur Frage

Bluetooth box mit usb anschluss?

Hallo, hat jemand schon mal von euch von einer box gehört mit der sich auch vom usb stick musik abspielen lässt?

...zur Frage

Bluetooth Box JBL Flip 3 verbindet nicht mehr mit iPhone, aber mit anderen Gerät?

Hallo, und zwar habe ich das Problem dass die Bluetooth Box JBL Flip 3 nicht mehr mit dem iPhone verbindet. Allerdings kann die Box nicht kaputt sein da sie mit Laptop und anderen Geräten noch verbinden kann. Und das iPhone kann auch mit anderen Geräten verbinden außer der Box. kennt sich damit jemand aus, woran kann das liegen ?Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy mit meinem Lautsprecher wieder verbinden?

Ich habe einen Lautsprecher und zwar UE BOOM 2. Ich wollte Lautsprechername wechseln(also ich wollte nicht einfach UE BOOM 2 haben, sondern z.B mein Name) In Einstellungen stand, dass ich einmal "dieses Gerät ignorieren" drücken muss(Handy Einstellungen). Ich habs gemacht und jetzt kann ich mit meinem Lautsprecher nicht verbinden, sogar kann ihm nicht im Bluetooth finden.
Wie kann ich mein Handy mit meinem Lautsprecher wieder verbinden?

...zur Frage

Bluetooth 4.0 mit Bluetooth 4.1 kompitabel?

Kann ich einen Lautsprecher der Bluetooth 4.0 hat mit meinem Handy, welches Bluetooth 4.1 hat, verbinden und dann Musik abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?