Ich wollte mein GTA 5 starten. Da stand dann GTA wurde unerwartet beendet. "Erneut versuchen" passiert nichts. Neustart am PC auch nicht. Kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ah verdammt das kenne ich hatte ich auch, das Problem ist das es an so vielen Sachen liegen kann. Bei mir lag es an fehlen DLL Dateien die ich im Nachhinein hinzufügen konnte. 

wuff123456789 20.02.2017, 18:35

1: Was sind DLL Dateien? xD                                                                                                                                                                         2: Wie kann man diese Dateien denn hinzufügen?

0

bin kein Experte aber versuchs mal als Administrator auszuführen, oder im abgesicherten modus.

wann stürzt es denn ab, bevor du dich bei SocialClub angemeldet hast oder danach?

Ansonsten einfach mal googlen ich bin sicher du findest jemand der die selbe Frage schon mal gestell hat

wuff123456789 20.02.2017, 16:04

Auf "Abgesichterer Modus" hab ich auch ausprobiert hat aber nich gefunkt. Es stürzt nicht ab sondern wenn ich auf eines der Felder gehe resetet sich das dann immer.

0
Hanfpunsch 20.02.2017, 16:26
@wuff123456789

falls du mods hast alles rauswerfen, falls du falsches Datum und Uhrzeit hast berichtigen, ansonsten googeln oder support anschreiben und dein Problem so genau wie möglich angeben

0

Was möchtest Du wissen?