Ich wollte mein Google Mail Konto löschen, hab aber ein Problem.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.google.com/support/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=32046Löschen: Ihr Google-KontoDrucken Führen Sie zum Löschen Ihres Google-Kontos folgende Schritte aus:

Melden Sie sich auf der Google-Konten-Startseite an. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen. Klicken Sie neben "Meine Produkte" auf den Link Bearbeiten. Auf dieser Seite können Sie Ihr Konto löschen. Bestätigen Sie die Kontolöschung. Aktivieren Sie dazu die folgenden zwei Optionen: "Ja, ich möchte mein Konto löschen." und "Ja, ich bestätige, dass ich weiterhin für alle auflaufenden Kosten aus ausstehenden Finanztransaktionen aufkommen werde." Letztere Option können Sie auch dann problemlos aktivieren, wenn Sie keines der kostenpflichtigen Produkte von Google, wie beispielsweise AdWords und Google Checkout, verwendet haben und daher für Sie keine ausstehenden Zahlungen vorhanden sind. Löschen Ihres Google-Kontos:

Beachten Sie, dass beim Löschen eines Kontos auch die mit diesem Konto verknüpften Produkte entfernt werden, z. B. Ihr orkut-Profil, Ihre iGoogle-Seite und Ihr Webprotokoll. Wenn Sie Google Mail in Verbindung mit Ihrem Konto nutzen, können Sie nicht mehr auf diese E-Mail-Adresse zugreifen. Sie können zudem nicht mehr Ihren Google Mail-Nutzernamen verwenden. Unter Umständen haben Sie sich für Google Alerts angemeldet. In diesem Fall erhalten Sie auch nach dem Auflösen Ihres Google-Kontos Benachrichtigungen per E-Mail. Klicken Sie zur Deaktivierung dieser Funktion auf den entsprechenden Link in Ihrer ursprünglichen Bestätigungs-E-Mail für Google Alerts oder in der Benachrichtigung selbst.

Unter Umständen haben Sie sich für eine Google-Gruppe angemeldet. In diesem Fall erhalten Sie auch nach dem Löschen Ihres Google-Kontos E-Mails zu dieser Gruppe. Kündigen Sie zur Deaktivierung dieser Funktion Ihre Mitgliedschaft für alle Gruppen. Senden Sie zum Abmelden von einer Gruppe eine E-Mail an [Groupname]-unsubscribe@googlegroups.com. Möchten Sie sich beispielsweise von einer Gruppe mit dem Namen "google-friends" abmelden, senden Sie eine E-Mail an google-friends-unsubscribe@googlegroups.com.

So weit war ich auch schon, aber danke^^

0
@Brownie007

na , dann ist ja alles klar. Hier noch einmal zum Nachlesen: Ja, ich bestätige, dass ich weiterhin für alle auflaufenden Kosten aus ausstehenden Finanztransaktionen aufkommen werde." Letztere Option können Sie auch dann problemlos aktivieren, wenn Sie keines der kostenpflichtigen Produkte von Google, wie beispielsweise AdWords und Google Checkout, verwendet haben und daher für Sie keine ausstehenden Zahlungen vorhanden sind.

0
@Biggi2000

Achso, hab ich nicht gesehen (: Vielen dank, du bist meine Hilfreichste Antwort :D

0

Aktivieren Sie dazu die folgenden zwei Optionen: "Ja, ich möchte mein Konto löschen." und "Ja, ich bestätige, dass ich weiterhin für alle auflaufenden Kosten aus ausstehenden Finanztransaktionen aufkommen werde." Letztere Option können Sie auch dann problemlos aktivieren, wenn Sie keines der kostenpflichtigen Produkte von Google, wie beispielsweise AdWords und Google Checkout, verwendet haben und daher für Sie keine ausstehenden Zahlungen vorhanden sind.

Nö. Das heisst nur falls du da noch was zu bezahlen hast, du dieses auch tun wirst.

Aber wenn ich nur brav Mails schreibe, habe ich nichts zu zahlen gehabt, oder?

0
@GBW01