Ich wollte mein CD spiel Empire Earth installieren doch wenn es ladet bleibt es in der Mitte hängen?

Lies mich datei - (Computer, PC, Spiele) Dieses Feld kommt als erstes  - (Computer, PC, Spiele) Zweites Feld - (Computer, PC, Spiele) Drittes Feld  - (Computer, PC, Spiele) Viertes Feld - (Computer, PC, Spiele)

1 Antwort

Unter Win 7 hat es seine macken,unter 8 und 10 läuft es z.B garnicht.
Aber bei 7 ist es lösbar. Bei mir hat es damals gereicht,wenn ich in den Eigenschaften die Kompatibilität auf XP (3) gestellt habe.

Ich komme nichtmal in das Spiel rein es scheitert bei den Setup Einstellungen

0

Kann man Empire Earth zde downloaden?

Also letztens hab ich im keller empire earth gefunden und hatte iwie richtig bock das wieder zu spielen. Ich hab so eine kollektion mit Empire Earth (da steht sonst nichts) und Empire Earth zeitalter der Eroberungen. Mir ist aufgefallen dass ich noch nie zde gespielt hab also hab ichs installiert.(das andere spiel läuft ausgezeichnet) Lief alles top aber wenn ichs starte steht da:"EE-AOC.exe funktioniert nicht mehr..." die cd hat auch einen kratzer und kann glaub ich nicht mehr "gerettet" werden (habs schon versucht) also lange rede kurzer sinn: kann ich das spiel downloaden? Ich hab noch diese nummer, also muss da nichts illegal laufen ;) danke schonmal im voraus

...zur Frage

Empire Earth ZDE ohne CD Spielen

Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben das selbe Spiel, Empire Earth Zeitalter der Eroberung. Wir wohnen an zwei verschiedenen orten. Beide haben das selbe Spiel installiert und müssen nur die CD einlegen. Er hat Sie leider nicht, also wie geht das ohne CD ? Und bitte nur echte antworten ja auf der Website finde ich meistens was Ich möchte gerne einen (wenn nötig ) funktionierenden Link und eine genaue Anleitung. Vielen Dank

...zur Frage

Empire Earth ohne cd starten?!

Ich habe letztens das oben genannte Spiel installiert (gekaufte CD). Aber nun finde ich diese nicht mehr gibt es einen weg es ohne die CD zu starten?

...zur Frage

PlayStation Spiel lässt sich nicht installieren?

Hallo an alle 👋🏻
Ich habe mir gerade im PlayStation Store das Spiel Horizon Zero Dawn gekauft und wollte die Datei nun runterladen. Ich hatte das Spiel sonst auf CD und hatte die Spiel-Datei dazu noch installiert. Nun tut sich das Problem auf, das ich nirgendwo einen Download Button für die digitale Version finden kann. Egal wo ich schaue, da wo bei anderen Spielen immer Download steht, steht bei diesem Spiel nur starten und wenn ich drauf klicke, verlangt er nach der CD... 😫 Muss ich die alte Datei jetzt komplett deinstallieren, damit ich die digitale Datei neu installieren kann? Und sind die alten Speicherstände dann mit der digitalen Version kompatibel? 🤔 oder bin ich vielleicht einfach zu doof zum installieren und es gibt eine ganz einfache Lösung? 🤷🏼‍♀️
Wäre sehr nett, wenn mir einer von euch da draußen helfen könnte, hatte mich nämlich auf einen gemütlichen Horizon-Abend gefreut 😳😁
Vielen Dank schonmal im Voraus 👏🏻😊
LG Larry

...zur Frage

Mit Kopierter Windows7 CD Windows7 installieren?

Guten Tag,

ich habe vor längerer Zeit eine CD geschenkt bekommen, mit der man alle Windows7 Versionen (sprich von Home Premium bis Ultimate) installieren konnte. Aus Angst diese zu verlieren, habe ich die Dateien, welche auf dieser CD waren, einfach auf eine leere CD gezogen. Und natürlich: ich habe die Original CD verloren, genau dann, als meine neue Festplatte geliefert worden ist und ich Windows7 installieren wollte. Wenn ich diese CD jetzt, wie ich es bei der Original-CD gemacht habe, einfach in das CD Laufwerk lege, passiert jedoch nichts. Normalerweise, solle sich aber die darin vorhandene .exe Datei öffnen. Habe ich die CD falsch formatiert? Man kann sie ja als DVD/CD oder als Datenträger formatieren lassen. Hier noch ein Screenshot der Dateien, die auf der Originalen CD waren (oder jetzt eben auf der "gebrannten" Variante: https://gyazo.com/ef4987b4d242a6feb7a42b847e1f352f

PS: Kenne mich mit PC sehr wenig aus, deswegen bitte keinen sinnlosen Kommentare, Danke :)

...zur Frage

Empire Earth Installation hängt

Hallo ich würde mir gerne Empire Earth installieren, aber es hängt bei dem immer an der gleichen stelle, und zwar bei.

Status: Komponentregistrierung wird aktualiesiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?