Ich wollte mal wieder meinen PC ein bisschen aufrüsten und hab dazu mal eine Frage!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für blackops 3 reicht eine gtx 960 oder 970 locker. 

Du musst eben gucken wieviel leistung du wirklich brauchst. Am besten guckst du dir testvideos auf youtube zu den verschiedenen grafikkarten an und entscheidest selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ein guter gaming pc kostet heutzutage 700-1000€
Ich empfehle dir 8gb ram
Gtx 950
Intel i5
Und passendes mainboard hald dazu suchen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suppenkoenig
13.12.2015, 00:04

Das P/L Verhältnis der Gtx 950 ist verdammt schlecht.

0
Kommentar von xTheProblem
13.12.2015, 00:05

Ich hab schon einen Gamer PC mit i7 8gb Arbeitsspeicher und hab von nem Freund gehört das man mindestens 8gb für das Spiel braucht und auch noch was für die anderen das heißt ich brauch ja schonmal ca.11gb und deshalb reichen 8 nicht

0
Kommentar von suppenkoenig
13.12.2015, 00:08

Dein Freund labert Müll. Kein Spiel verbraucht momentan mehr als 5Gb Ram.

0
Kommentar von xTheProblem
13.12.2015, 00:10

Er hat mir es so gesagt und hat mir auch ein Bild vom task Manager gezeigt wo man gesehen hat das er gerade 11 verbraucht

0

Was möchtest Du wissen?