Ich wollte mal was über Bou (ex. An Cafe) wissen

...komplette Frage anzeigen Japan - (Mädchen, Junge, Japan)

5 Antworten

Also ehrlich gesagt kenne ich "Bou" nicht, habe aber eben mal im Internet nach Bildern gegoogelt.

Kann es sein, dass du noch nicht allzu viele Asiaten gesehen hast, und die alle "gleich" für dich aussehen? :)

Natürlich ist die Person auf dem Bild NICHT Bou ... guck dir bitte mal genau den Augenabstand im Verhältnis zur Nase an. Die Form der Nasenspitze. Die Form und Größe der Lippen im Verhältnis zu Augen und Nase. Die Augenbrauen, und deren Winkel ...

Wie gesagt, das ist eindeutig eine andere Person. Sorry! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir ziemlich sich dass das nicht Bou ist. :DD

Und zu der Sache das er angeblich eine Frau sein will;

Es gibt sooo viele Gerüchte darüber, was Bou jetzt macht. xD Das er eine Frau ist, das er verheiratet ist, das er in wirklichkeit Yuuki ist, das er der Army beigetreten ist, das er tot ist, das er einen Autounfall hatte und jetzt im Rollstuhl sitzt, das er mit Teruki zusamme ist, das er Lehrer ist, und so weiter und sofort.

Ich denke mal wir werden erst erfahren was mit ihm jetzt ist, falls er sich irgendwann nochmal selbst zu Wort meldet. :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß es nicht genau ob er es ist weil es kann ja sein weil er ja eigendlich schwarze haare hat aber er färbt sie sich immer also er kann es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht Bou. Es sieht auch überhaupt nicht aus wie er. Er wollte auch nie ein Mädchen sein, hat sich früher aber wie eines gefühlt und fand es toll, sich wie ein Mädchen anzuziehen und zu schminken. Er hatte sich auch mal die Haare Schwarz gefärbt, aber das ist such die einzige Ähnlichkeit mit der Person auf dem Bild. LG, Bou4ever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch was vergessen. Seine Freunde haben sich wegen seinem Aufenthalt mal zu Wort gemeldet. Er studiert jetzt im Ausland Musik. Oder hat es. Es ist ja schon eine Weile her, das er ausgetreten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?