Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen Handy zu Schule?

9 Antworten

Also erstmal möchte ich erwähnen das ich es gut finde das du bei sowas nachfragt das zeigt das du mit Smartphone umgehen kannst mein Vorschlag ist Besorg dir eine Panzerfolie und eine gute hülle für dein Handy und tu es in deine Hosentasche dann kommt es nicht weg und sollte eigentlich auch nicht kaputt gehen

Solange du ein iPhone 7 Plus nicht sicher verwahren kannst, solltest du nach einer alternativen Lösung suchen.

Die Begründung erreichbar zu sein, ist keine ausreichende Begründung ein iPhone 7 Plus sich zu kaufen.

Warum gerade ein iPhone 7 Plus, und nicht ein anderes Handy?

Bedenke, es kann währen des Sports oder Unterrichts so wie auf der Straße geklaut werden.

Also, was die anderen sagen finde ich auch so, will hinzufügen dass du bestimmt via andere Geräte immer dein Handy orten kannst, fals es 'entnommen' wird

Was möchtest Du wissen?