Ich wollte Mal fragen wie man einen Brief zu J.K. Rowling schickt ich will ihr sagen was ich denke und ich habe sehr viele Fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir doch mal diese Seite an-da hast Du auch die Anschrift.

http://m.wikihow.com/Contact-JK-Rowling

Viel Erfolg beim Schreiben und in der Hoffnung dass du auch eine Antwort bekommst.

s'Fjolnir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForeverPotter
17.07.2017, 11:19

Danke aber wie sollte ich J.K. Rowling ansprechen zumindest wie soll ich ihren Namen schreiben

0

Ganz unten auf der folgenden Seite, findest du die Adresse: 

https://www.jkrowling.com/enquiries/

Schreibe deinen Brief auf Englisch. Stecke deinen Fanbrief in einen unadressierten Umschlag und stecke diesen mit einem Begleitschreiben um Weiterleitung an J. K. Rowling in einen etwas größeres Umschlag. Nenne in deinem Brief aber deine Adresse.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick den Brief an den Verlag mit der Bitte um Weiterleitung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?