Ich wollte mal fragen wen man felgen bestellt und oben auf der seite der preis c.a 850$ kostet und man bei menge 1 eingibt, ist das der preis fuer eine felge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn da steht "Stück", dann ist der Preis pro Felge.

Steht da "Satz (4 Felgen)" dann der  Gesamtpreis für 4 Felgen.

Wenn da nichts weiter steht, dann geh davon aus das dies so wie es üblich ist bei einer Bestellung von Waren, der Preis für eine Felge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

  • Bei Rays Volk Racing-Felgen kannst du davon ausgehen, dass dies der Preis einer Felge ist.

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an steht da igerndwass von 4er oder 2er set ?? Wenn nicht müsste dass der preis für 1ne felge sein . Lg razer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt bei felgen immer drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batuaslan1905
30.08.2015, 01:43

Es sind rays volk rennfelgen 

0

Was möchtest Du wissen?