Ich wollte mal Fragen warum ich so viel Schambehaarung habe?O.O

6 Antworten

Warum gerade du viel Schambehaarung hast, kann natürlich hier niemand wissen, denn jeder Mensch ist anders und auch die Haarmengen sind sehr unterschiedlich. Ich habe Menschen kennen gelernt durch Saunabesuche und am FKK, die nur ganz wenig Schambehaarung haben oder nur so dünn als wenn sie gar keine hätten. Andererseits habe ich auch Personen gesehen mit einem riesigen "Busch". Wenn dich deine Haare stören, dann entferne sie doch. Es gibt nicht wenig Menschen, egal ob Mann oder Frau, die sich die Schambehaarung komplett entfernen oder nur ganz kurz halten. Es ist die Angelegenheit jedes Menschen wie er es möchte.

Naja....

Also prinzipiell könnte es vererbt werden

Aber wie stark ist es denn wenn es sehr stark ist würde ich mal waxen sonst verjagst du deinen Freund :-)

Nicht böse gemeint

Das ist bei jedem verschieden.

Ich habe und hatte schon sehr früh sehr viele und starke Intimhaare.

Ich lasse sie aber dran.

Es schüzt vor Bakterien und ich fühle mich ohne Haare fremd und nackt.

Habe es mal vor zig Jahren stark gestutzt und es sah nur peng aus.

Daher trage ich Natur pur, schon als Kind - Teenager.

Lass dran, Rasur und Stoppeln werden zum Dauerprblem.

Meine bessere Hälfte müsste sich 2 täglich rasieren, was Sie nicht macht.

So stark wächst es. VG.

Juckreiz im Intimbereich, aber nur bei Schambehaarung

Hallo:-)

Ich bin zwar erst 14, aber ich habe so ein Jucken im Intimbereich. Das ist aber wirklich nur da, wenn meine Schamhaare länger sind. Ich hab mich auch schon öfters rasiert und in der Zeit hat es nie gejuckt (nur nach der ersten Rasur, aber ich meine, dass ist normal:D), aber ehrlich rasiere ich mich unten nicht so gerne, weil das immer solange dauert und ich nie die Zeit und Lust darauf habe. Also ja, am meisten juckt es an den Schamlippen und dann wird es meistens immer sehr rot und ist danach manchmal offen. Aber es juckt nie innen, nur vorne und außen, also da wo sich die Schambehaarung befindet. So und nun befürchte ich Filzläuse oder so. Könntet ihr mir vielleicht einen Rat geben oder hattet ihr sowas Ähnliches?

Ich würde es echt nett finden, wenn ihr mir helfen würdet:D Schonmal Danke(:

...zur Frage

Warum haben Kinder keine Schambehaarung, Aus welchem Grund wird diese nicht auch durch Kinder benötigt?

Wieso braucht nicht auch ein Kind die Schutzfunktion ?

...zur Frage

Extreme Behaarung unten rum...

Also mir fällt das nicht so leicht diese Frage hier einfach so zu stellen und ich weiß auch nicht, ob das die richtige seite ist...aber mic beschäftigt das echt...Ich bin halber Portugiese und bin deswegen auch etwas mehr behaart als andere, ist ja normal und es stört mich auc eigentlich nicht. Jetzt ist da nur das Problem, dass meine Schambehaarung extrem dich ist und auch sehr schnel wächst... das wäre vorne eigentlich nicht so schlimm, weil ich das abrasieren kann, aber auch am hintern und zwischen drin sid sehr viele Haare und ich wiß nicht was ich damit mache soll... ich finde das sieht ekelhaft aus... außerdem habe ich seit einigen monaten eine freundin und wir haben uns die letzten male auch schon etws naja... angefasst aber halt angezogen und ich glaub, dass es bald weiter gehn könnte und weiß niht was sie davon halten würde... Also wie findet ihr das mit der behaarung? ist das sehr schlimm, oder gefällt es vielleicht sogar? und wie kann ich hinten die haare loswerden....?

...zur Frage

Warum verbietet meine Mutter mir die schambehaarung zu rasieren?

Hallo ich bin W16 (fast 17) und meine Mutter verbietet es mir mich untenrum zu rasieren. Was soll den daran so falsch sein? Sollte ich es einfach machen denn so stört es mich

...zur Frage

Intimbehaarung rasieren?

Ich bin männlich und wollte fragen ob ich meine Schambehaarung eher rasieren sollte oder nicht. Was finden Mädchen besser ? Wie macht man das am besten?

...zur Frage

Warum hat man schambehaarung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?