Ich wollte mal Fragen warum ich so viel Schambehaarung habe?O.O

6 Antworten

Warum gerade du viel Schambehaarung hast, kann natürlich hier niemand wissen, denn jeder Mensch ist anders und auch die Haarmengen sind sehr unterschiedlich. Ich habe Menschen kennen gelernt durch Saunabesuche und am FKK, die nur ganz wenig Schambehaarung haben oder nur so dünn als wenn sie gar keine hätten. Andererseits habe ich auch Personen gesehen mit einem riesigen "Busch". Wenn dich deine Haare stören, dann entferne sie doch. Es gibt nicht wenig Menschen, egal ob Mann oder Frau, die sich die Schambehaarung komplett entfernen oder nur ganz kurz halten. Es ist die Angelegenheit jedes Menschen wie er es möchte.

Naja....

Also prinzipiell könnte es vererbt werden

Aber wie stark ist es denn wenn es sehr stark ist würde ich mal waxen sonst verjagst du deinen Freund :-)

Nicht böse gemeint

Das ist bei jedem verschieden.

Ich habe und hatte schon sehr früh sehr viele und starke Intimhaare.

Ich lasse sie aber dran.

Es schüzt vor Bakterien und ich fühle mich ohne Haare fremd und nackt.

Habe es mal vor zig Jahren stark gestutzt und es sah nur peng aus.

Daher trage ich Natur pur, schon als Kind - Teenager.

Lass dran, Rasur und Stoppeln werden zum Dauerprblem.

Meine bessere Hälfte müsste sich 2 täglich rasieren, was Sie nicht macht.

So stark wächst es. VG.

Was möchtest Du wissen?