Ich wollte mal fragen schämen sich Frauen im Bikini weil das ist ja eigentlich so wie Unterwäsche. Und in Unterwäsche vor anderen schämen sich ja die meisten?

6 Antworten

es kommt auch immer ein wenig darauf an, wo....

in der innenstadt beim shopping würde ich jetzt nicht unbedingt im bikini rum laufen. wobei, bei den mega temperaturen in den letzten tagen, dann allerdings nur in verbindung mit shorts oder so....

auch wenn unterwäsche im prinzip FAST das gleiche ist. es ist eben was, das man(n) nicht sehen soll, deswegen ist da schon alleine vom kopf her eher schmgefühl

lg, Nicki

ist da schon alleine vom kopf her eher schmgefühl

Anna, wo kommt denn das Schamgefühl sonst her, wenn nicht vom Kopf ?

0

Naja schämen tun sich die Frauen im Bikini nicht...

Sie schämen sich eher in Unterwäsche...

Obwohl beides fast gleich ist, ist es für ihnen ein Unterschied

Schämst du dich in Unterwäsche? Ich nicht. Weil es schöne Unterwäsche ist.

0
@violatedsoul

Naja ich meine ja nicht "schämen", sondern es macht für die Frauen ein Unterschied ob sie in Bikini oder in Unterwäsche gesehen werden... Und in Bikini ist es ihnen angenehmer...

0

Unterwäsche ist eher intim, Bikinis sind fuer die Öffentlichkeit

Bikini in Ordnung, aber keine Unterwäsche?

Was mir bei Mädchen/Frauen aufgefallen:

An Stränden beispielsweise tragen Frauen häufig Bikini (viel nackte Haut). Sie haben ja anscheindend nicht dagegen, dass in der Öffentlichkeit zu tragen, auch wenn viele (Männer) sie anschauen würden. 

Aber sobald ein Fremder eine Frau in Unterwäsche erwischt, ist es ihnen peinlich (obwohl dies meist nicht so "sexy" ist wie ein Bikini tragen) 

Warum ist es Frauen peinlicher, sich in Unterwäsche bei fremden Männer erwischen zu lassen/anschauen zu lassen, als bei einem Bikini, welcher meist etwas mehr Haut zeigt bzw. etwas mehr sexy wirkt?

...zur Frage

Wie heißt dieser Bikini/Unterwäsche (Wichtig) +Bild ?

Hallo, ich bin auf der suche nach diesem Bikini/Unterwäsche (Siehe Bild)weißt jemand wie das Heißt? Bzw wo finde ich so einen ähnlichen??

...zur Frage

Unterwäsche im Sommer?

Die Frage geht an die Frauen: tragt ihr im Sommer Unterwäsche oder eher nicht?

Bitte mit ausführlicher Begründung

...zur Frage

baumwoll unterwäsche?

Bin gerade auf Amazon auf Unterwäsche suche.

Baumwolle ist ja am Hygienischten oder ?

Was bitte ist Modal Polyamid oder nylon.

Wäre für meine Feundin

...zur Frage

Welche Unterwäsche ist für Männer 20-30 zzt in Mode?

Es gibt ja mitlerweile eine riesen Palette von Unterwäsche. Doch welche ist zzt in Mode?

...zur Frage

wieso ist es frauen peinlich sich in unterwächen sehen zu lassen im bikini aber nicht?

der bikini bedekt aba viel weniger als unterwäsche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?