Ist die Seite "MainChat" seriös und auf was muss man achten wenn man da einen "Chatroom" erstellt?

1 Antwort

Ich kenne MainChat nicht, aber wenn Du Hilfe zu diesem Thema suchst, schau mal bei http://hilfe-forum.de/ vorbei.

Ist diese Seite Vertrauenswürdig (handykauf)?

Hey Leute,

bin auf der suche nach einem neuen Sony Xperia Z5 und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen: https://www.eglobalcentral.de/sony-xperia-z5-e6683-4g-lte-32gb-dual-sim-ohne-sim-lock-grun.html .

Das Handy kostet auf Amazon 349€ und als ich dann den Preis bei dieser Seite sah war ich etwas schockiert und konnte es nicht ganz glauben. Was mir auch aufgefalen ist, ist dass das Handy auf der Seite als Dual Sim beschrieben wir, aber auf der offiziellen Sony Seite steht, dass das Handy Single Sim ist. Würdet ihr von dieser Seite das Handy kaufen?

Vielen Dank im Vorraus :D

...zur Frage

Ist die Seite sneak-a-porter.de seriös?

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite sneak-a-porter.de gemacht? Ich würde mir gerne dort AirMax bestellen aber ich bin mir nicht sicher ob die Seite seriös ist. Vielen Dank :)

...zur Frage

Serverzertifikat abgelaufen - Sicherheit?

Hallo!

Ich möchte etwas online bestellen. Die Seite vom Shop war auch problemlos einsehbar. Ich hab also alles in den Warenkorb getan und dann "Weiter" geklickt. Da kam eine Anzeige von meinem Browser (Chrome), dass das "Serverzertifikat" seit ca. 2 Wochen abgelaufen und die Seite daher nicht mehr sicher sei. Auch könnten meine Daten (Mail, Kreditkarte etc.) abgegriffen werden. Das möchte ich natürlich vermeiden! :D

Leider finde ich keinen anderen Shop, in dem ich die Sachen kaufen kann (es handelt sich um Merchandise einer Band). Der Shop ist der offizielle Merch Shop der Band (nicht unbedingt weltbekannt, aber auch keine total unbekannte Band). Daher ich ging ich eigentlich davon aus, dass der Shop bestimmt sicher sei. Ist es vielleicht relevant, dass es eine US-Seite ist?

Nun meine Frage an euch! Ist das ein eher unwichtiger Browser-Hinweis und die Seite vermutlich trotzdem sicher? Ist das ein "Problem", dass der Betreiber der Seite vermutlich bald lösen wird? Oder sollte ich auf jeden Fall die Finger davon lassen?

Vielen lieben Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Topwedding.de wer hat Erfahrungen mit der Seite?

Ich habe vor kurzem dort ein wunderschönes Kleid genau nach meinen Vorstellungen gefunden. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher ob die Seite so seriös ist und vor allen muss man noch extra Zoll bezahlen, da es ja nicht hier in Deutschland produziert wird?

Also wenn jemand Erfahrungen mit der Internetseite Topwedding gemacht hat, würde ich mich wirklich über Erfahrungsberichte freuen !!!

Lg

...zur Frage

Ist Sizeofficial.de seriös?

Ich hab ein paar schöne Sachen bei Sizeofficial.de gefunden, bin mir allerdings nicht sicher ob diese Seite seriös ist weil ich zuvor noch nie davon gehört habe.. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Ist www.content.de seriös? Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich wollte fragen, ob diese Seite: http://www.content.de/

wirklich seriös ist, weil man da sofort bei der Registrierung die Adresse, etc. angeben muss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?