Ich wollte mal fragen ob man einen sehr guten Laptop braucht um minecraft mit 2-3 mods flüssig zu spielen können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir gleich einen guten Laptop holen mit dem du in 1,2 Jahren noch aktuelle spiele spielen kannst. Denk an die Zukunft. Sonst reicht ein mittel Notebook für 450 Euros

Danke

0

Hi! Nein, eigentlich nicht, wenn du nicht große oder umfangreiche Mods nimmst. Ich zocke manchmal mit bis zu 15 Mods auf meinem Laptop, den meine Eltern ausgesucht haben, also nein. Das einzige, was kompliziert werdern kann, ist, wenn du mit vielen, also ca. 5 oder mehr, in einer Lan-Welt zockst. Dann kommt es zu Komplikationen, zumindest bei mir. Jemand ist da, wo er garnicht ist, oder das interagieren mit Spielern ist schwer. Aber bei 2-3 Mods ist das eigentlich kein Ding.Liebe Grüße LuluGirl12

Ich hab nen ziemlich guten laptop, hatte keine mods drinne und es hat trotzdem gehangen, also ja! ._.

Nein ... Wenn du nicht gerade alles aufs höchste stellst dann nicht

Was möchtest Du wissen?