Ich wollte mal fragen ob irgendeiner einen gutes und kostenloses anti Virenprogramm kenn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kostenlos ist nicht immer gut.

Avira hat einen kostenlosen (nicht mein Fall aber reicht)
Ich glaube Avast ebenfalls. Den kenne ich aber nicht.

Ich persönlich mag Bitdefender, kostet aber ca. 30 Euro pro Jahr (Beim Einstiegsjahr)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hantelmann,

auf Windows 10 brauchst du kein Virenprogramm, da Windows 10 schon einen Virenschutz eingebaut hat.  Sonst würde ich dir dir Avast an's Herz legen, es ist recht Benutzerfreundlich und kostet nichts. Und hat alle wichtigen Funktionen die man so brauch.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonYmus19941
03.06.2016, 14:17

Der Windows Defender ist allerdings so ziemlich das schlechteste Virenschutzprogramm ...

0
Kommentar von Willibergi
03.06.2016, 14:17

"auf Windows 10 brauchst du kein Virenprogramm, da Windows 10 schon einen Virenschutz eingebaut hat."

DAS nennst du Virenschutz? ;)

LG Willibergi

0

Avast ist ein sehr gutes. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psytex
03.06.2016, 14:15

ja Avast nutz ich auch das Programm ist echt nice

0

Ich kann dir einen vertraulichen Link schicken, da kann ich dir eine Avira Pro Version Lizenz zur Verfügung stellen. Antworte ☺️👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze seit Jahren AVG Free. Bin damit total zufrieden. Als Firewall habe ich Zone Alarm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
03.06.2016, 14:29

Zone Alarm gibt es noch ;) Das hatte ich mal bei Windows 95, da wird einem ungefragt jeder Netzwerkverkehr angezeigt. Heute überflüssig, FW ist schon seit XP eingebaut und funktioniert und wenn beim Router nicht alle Ports geöffnet sind, bleibt da schon alles ungewollte hängen.

0

Was möchtest Du wissen?