Ich wollte mal fragen ob ihr mir einen CPU Kühler für den AMD FX-8350 empfehlen könnt? ?

...komplette Frage anzeigen Asus Evo R2.0 - (Computer, Hardware, cpu) AMD FX-8350 Black Edition - (Computer, Hardware, cpu)

4 Antworten

Ich wollte mal fragen ob ihr mir einen CPU Kühler für den AMD FX-8350 empfehlen könnt??

125 Watt CPU

einer dierser Monster-Kühler z.B. von BeQuiet oder Noctua

Gehäuselüfter

PC spätestens nach 2 Jahren gründlichst reinigen !

*GTX 650 Ti Boost

dringend Kühler zerlegen & reinigen

http://www.amazon.de/Noctua-NH-D15/dp/B00L7UZMAK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440337119&sr=8-1&keywords=noctua+nh-d15 das ist einer der besten Lüftkühler, damit kannst du auch noch übertakten. Der BeQuiet! Dark Rock 3 (Pro) und der Noctua NH-D14 sind auch sehr gut. Aber diese Kühler sind sehr groß, aber auch extrem stark und leise.

Wie siehts aus mit dem Motherboard? Brauch ich bei solchen CPU's nicht einen Kühler der auch nach unten hin kühlt? Also einen Top down oder wie das heißt.

0

*GTX 650 Ti Boost
Asus M5A97 Evo E2.0


Was möchtest Du wissen?