Ich wollte mal fragen ob es Programme für PC gibt die den PC schneller machen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja klar. Es gibt halt sogenannte "Cleaner" (zB CCleaner) die säubern deinen Pc (alles was unnötig da ist oder was unnötig Leistung zieht weg).
Dann gibts noch Programme zum übertakten deiner Hardware (macht deine Hardware schneller, verkürzt aber die Lebenszeit und mam sollte sich erst gut informieren bevor man das tut)
Und natürlich noch Antivirenprogramme die Viren von deinem Pc entfernen, die ihme evtl verlangsammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja -> "Format C" & System neu aufsetzen

außerdem ein Fern halten von Registry "Cleanern" wirkt sich Beschleunigend aus ... Registry "cleaner" machen Windows langsamer & kaputt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Hantelmann,

klar gibt es die:

-Tune Up Utilities ist finde ich am besten kostet dafür auch etwas

-Ccleaner ist ein kostenloses und gutes Programm zum reinigen von Dateien die du nicht mehr brauchst, also auch gut

-und man kann seinen Prozessor und seine Grafikkarte übertakten! Aber deine Frage war ja welche Programme gibt es die den Pc schneller machen

Natürlich gibt es noch andere gute Programme kann aber diese beiden empfehlen!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Programme versprechen viel und bringen garnichts.Alles was Du benötigst,kannst Du mit Windows eigenen Bordmitteln bewältigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es, Programme zum Übertakten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winoptimizer
CCleaner
....
Einfach stumpf bei MR Google eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?