Ich wollte mal fragen ob es irgendwo Unterschriftensammlungen für seriöse Petitionen gegen Neuwahre auf Flohmärkten gibt bei denen ich mich eintragen kann :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja diese Entwicklung ist sehr schade, aber die Veranstalter der Flohmärkte wollen ihre Stände voll bekommen und vermieten daher auch an Händler. Es gibt immer weniger Leute die ihre Ware auf Flohmärkten anbieten, die meisten Verkaufen ihre Sachen über Online Marktplätze/ die berühmten Kleinanzeigen. Ein Flohmarkt wo 50% der Stände leer sind besucht ja keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht, es ist ja auch nicht verboten, allerdings müssten sich Händler um einen Gewerbeschein bemühen, ansonten kannst du ja noch beim Verantstalter nachfragen und das mit ihm klären. Was ist ein Earrapefaktor?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonDrop
14.07.2017, 09:27

Mit "Earrapefaktor" meine ich das singende 16bit Plastiksoundspielzeug damals.. xP

Und Gewerbeschein.. Die gesetzten Bedinungen wie Etikettierungspflicht bei Neuwahre ist bei vielen "Händlern" die diese Produkte vertreiben nicht gegeben wohingegen Antiktrödler ihre Wahre öfter mit Preisschildern versehen

0

Nein, gibt es soweit ich weiß nicht. Aber Flohmärkte wo anbieten von Neuware nicht gestattet ist, besuche lieber diese. Mit der Zeit weiß man welche ohne diese Anbieter sind. Viel Spaß beim Trödeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir leider nicht helfen, finde die Frage aber sehr interessant. Denke da genauso wie du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?