Ich wollte mal fragen ob es Seiten gibt wo man Legal Naruto Shipudden gucken kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naruto Tube , Burning Serie ist glaub ich Legal wirst aber schon nicht verhaften xD

Welche Hoster Sind denn Vertraulich ;) ?

0

Burning Series oder Anwendungen, Plattformen etc liegen (noch) in einer rechtlichen Grauzone.

0
@randomuser20

Also bin ich jetzt geschützt Durch die Grauzone Wenn ich es richtig versehe wenn ich Zb jz Vivo als hoster auswähle.

0
@GtimeTV

Wenn du es nur anschaust und nicht selbst uploadest und hostest solltest du dich in der Grauzone befinden.

0
@GtimeTV

Guck dir die Folgen auf naruto Tube (da findest du die neusten folgen) an oder auf proxer.me (nicht die neusten) die bieten einen eigenen Stream an

0
@GtimeTV

Die sind legal sonst würde Naruto ihr Anime lizensieren und wenn die das gemacht hätte dürfte man keine Naruto Folgen finden 

1
@Kostenloseis

Ok, dann wird ich mal schauen Ist sie auch sicher in sinne von Trojaner Und so ? 

0
@GtimeTV

Ja das ist nicht so wie Movie4k Kino.to die sind illegal da sie eigentümliche Filme klauen die lizensiert wurden bei Naruto-Tube kommen keine pop-ads(Werbung) nur seitlich ein paar kann dir aber garantieren das dass legal ist und die Folgen selber übersetzen wodurch es auch nicht mehr ins Eigentümer recht fällt. Gucke schon seid 4 Jahren naruto auf der Webseite ^^

0
@Kostenloseis

Oh danke. bin bei 

Staffel 5 Episode 97: Das Labyrinth der verzerrten Reflexion

:9

1

Naruto loads ist schon eine ziemlich gute :)

Naja Legal wäre es sich die DvDs zu kaufen sonst würde ich zu Burning Series auf Streamcloud raten da passiert dir doch nichts ich sehe keinen dramatischen Grund warum du es sein lassen solltest

Naruto Loads

Was möchtest Du wissen?