ich wollte ma fragen wie viele Kobras (Anzahl) es noch gibt. Im Internet gibt es keine Info. Danke!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Arten oder die Gesamtanzahl der Schlangen überhaupt oder die Anzahl einer bestimmten Art, z.B. Königskobra? Das hier hilft dir vielleicht weiter. http://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Kobras

von den echten Kobras gibt es 20 Arten.  Sie leben in weiten Teilen Asiens und Afrikas . Es gibt noch die Königskobra die größte aller Giftschlangen Scheinkobras Speikobras.  Wieviele Kobras es gesamt gibt kann man nicht sagen. Kobra – Wikipedia . In Indien zb werden sie verehrt .

Also in meiner Wohnung gibt es keine, +0 ;) viel Erfolg weiterhin bei der Kobrazählung