Ich wollte kurz fragen welches Programm besser geeignet ist für ein Open World Game? Eher Unity 3D oder Unreal Engine?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Andere: 100%
Unreal Engine 0%
Unity 3D 0%

3 Antworten

Unity 3D kenne ich als engine nicht. mit der unreal engine 3 sind große MMORGPS wie Tera oder Blade and Soul programmiert worden.

Allerdings aht diese Engine einen Hacken - sie ist nicht auf massen von Spielern ausgelegt.Kämpfe wo 20-50 Leute teilnehmen werden sehr ruckartig.

Da du aber wahrscheinlich kaum so viele Leute bei deinem Spiel auf einmal zusammen bekommen wirst, kannst du diese genauso verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unreal Engine.
Die CryEngine ist aber auch ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere:

Rage Engine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?