ich wollte kein sex beim 3 date

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dir lieber einen typen suchen der nicht sofort deine brüste begrabscht und seinen penis rausholt oO ich bin mir sicher es gibt genug männer die akzeptieren dass du nicht gleich sexuellen kontakt mit ihnen haben möchtest. in diesem fall solltest lieber DU das beenden was noch nicht angefangen hat, denn du hast jemanden verdient der deine wünsche respektiert.

Wenn es dir nur um Sex geht, mach mit wenn du möchtest. Wenn du mehr willst, vergiss es. Einfach so ungefragt küssen, anfassen, Schlong raus holen etc. ist ne ziemlich dumme (primitive, sexistische) Verhaltensweise.

Was brauchst du einen der mit dir nur zusammen sein will weil er von befriedigt werden will?

Das ist nicht normal finde ich.. Ich finde du solltest ihn vergessen und dich nicht mit irgendwem treffen den du nicht einmal richtig kennst...

Was möchtest Du wissen?