Ich wollte im Sommer gerne in eine Gastfamilie in den USA.Organisationen sind leider zu teuer. Kennt jemand eine Internetseite,um Austauschpartner zu finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier Mimi266,

Was willst du denn da machen? Wie alt bist du? Willst du zur Schule gehen? Sightseeing?

Hier zum Beispiel:

https://www.homestay.com

Auch bei Airb&b kannst du eine Familie finden, bei der du wohnen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi266
07.01.2016, 20:28

Hey, erstmal danke :)

Ich werd im Sommer 16 sein und hatte zunächst vor dort zur regulären High School zu gehen, das ist im Sommer natürlich unpraktisch, da dort ja auch Sommerferien sind. Bei KulturLife habe ich das Programme "homestay" gefunden...man lebt in einer Familie wie beim Highschooljahr nur ohne Schule und für kürzere Zeit....Sie beziehen einen ins Familienleben mit ein und unternehmen was mit dir 🙈Das ist leider nur zu teuer und daher wollte ich es privat organisieren (eig ist es egal ob wir danach/davor auch jemanden bei uns aufnehmen würden)

0
Kommentar von stufix2000
07.01.2016, 21:40

Naja, die Motivation einen jungen Menschen aufzunehmen, sollte halt nicht das Geldverdienen sein, sobald du aber eine Organisation dazwischen schaltest, die den Background Check für dich durchführt, entstehen Kosten, außerdem hätte die Familie ja auch sehr viel Verantwortung für dich zu tragen, da du nicht Volljährig bist.

Ohne die Sicherheit einer Organisation, würde ich dich mit 16 nicht einfach in einer wildfremden Familie wohnen lassen, ohne diese vorher zu überprüfen, wer diese Leute sind.

Und dass jemand nach Deutschland will ist ziemlich unwahrscheinlich. Also ein "echter" Austausch. Das funktioniert höchstens, wenns über Partner Schulen abgewickelt wird.

0
Kommentar von stufix2000
09.01.2016, 07:00

Danke für den Stern*

0

Was möchtest Du wissen?