Ich wollte im itunes store ein film kaufen und da steht primäre sprache english und zusätzliche sprache deutsch(Stereo,untertitel). was bedeutet genau stereo?

2 Antworten

Im Stereo-Modus zeichnet das Gerät zwei Tonspuren auf. Auf der einen
Tonspur befinden sich die links aufgenommenen Geräusche, auf der anderen
Tonspur die rechts aufgenommenen.

Diese Technik ist mit der Funktionsweise der menschlichen Ohren vergleichbar. In Stereo aufgezeichnetes Tonmaterial lässt die Hörer in den Raum hineinhören. Auch Sprachaufnahmen können vom Stereo-Modus profitieren. Sie klingenlebendiger, weil auf den Aufzeichnungen auch die Umgebung (zum Beispiel lärmende Kinder) und der Raum (zum Beispiel eine hallende Kirche) wahrgenommen werden. Stereo-Aufnahmen können im Nachhinein in Mono-Aufnahmen umgewandelt werden. Umgekehrt ist dies nicht möglich.

Dass der Ton von zwei Seiten kommt, also über 2 Kanäle läuft (Links und Rechts). Dadurch kann man Klänge halbwegs räumlich wiedergeben. Im Gegensatz dazu gibt es Mono, wo links und rechts immer den genau gleichen Ton wiedergeben.

Alle Filme bei Netflix sind auf englisch mit deutschen untertiteln.. Hilfe?

Habe deutsch eingestellt, leider sind bei jedem film/ serie deutsche untertitel und die sprache ist englisch

...zur Frage

Itunes filme sprache ändern

hey ich habe die frage ob ich irgendwie die sprache bei itunes filmen ändern kann , weil man im Ami store nur mit dollern bezahlen kann wollte ich mir ne serie im deutschen store herunterladen und später die sprache ändern um ihn auf englisch zu gucken , geht das oder wie soll ich sonst die englische serie herbekommen ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Stereo und Joint Stereo?

bzw. bei welchem hat man die bessere Qualität?

...zur Frage

Hat Sky Store Untertitel?

Ich will mir einen Film bei Sky Store leihen (Stirb Langsam), aber mit Untertiteln. Auf der Website steht nur:

Ton, Sprachen und Untertitel verfügbar für Digitalangebote:

Audio:

Deutsch, Englisch

Falls jmd. Erfahrung mit der Seite hat:

Heißt das jetzt es gibt Untertitel oder nicht?^^ (wenn nicht haben die wohl bei annähernd keinem Film Untertitel zumindest hab Ich keinen gefunden)

...zur Frage

Wann kann man sich 50 Shades darker im iTunes Store ausleihen?

Ich kann den Film im kompletten Store nicht finden. Wann gibt es ihn im Handel im iTunes Store?

Lg Sandra

...zur Frage

Stereo-Signal aufnehmen?

Hallo zusammen! Ich möchte mir ein kleines Behringer Mischpult zulegen und ein paar Stereo-Mikrofone, um bestimmte akustische Instrumente aufzunehmen. Nun ist mir bereits klar, dass ich zum Aufnehmen von Stereo-Signalen einen Stereo-Eingang auf dem Pult brauche, aber die Mikrofonkabel sind ja XLR Kabel und die Stereo-Eingänge Klinke. Was mache ich jetzt? Oder liege ich mit meinen Vermutungen total falsch?

Das ist das Pult:

https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_q802_usb.htm

Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?