Ich wollte im I tunes store ein lied kaufen wird die Rechnung an mein Haus geschickt mit papiere usw?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über meine Handyrechnung hab ich noch nie bezahlt. Ich kaufe Lieder immer mit Visa, dort bekommst du keine Rechnung. Allerdings bin ich mir ganz sicher, dass dir die Rechnung NICHT nach Hause geschickt wird. Man wird den Preis des Liedes nur auf dem Kontoauszug bemerken, da der Preis dann halt eben zu deinem Flatpreis dazugezählt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Rechnung wird digital übermittelt per Online Zugang und/ oder Email

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreversmc
21.08.2016, 14:06

Dankee aber wird es denn von meinem guthaben abgerechnet wenn ich handyrechnung eingebe außer paypal oder so

0
Kommentar von piobar
21.08.2016, 14:10

es wird von der Geldquelle bezogen welche du als Zahlungsmittel angegeben hast.

0

Apple schickt keine Rechnungen per Post. Du wirst sie per EMail erhalten.

LG Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreversmc
21.08.2016, 14:06

Danke:))

0

Normalerweise kommt die Rechnung per E-Mail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bein mir ist das immer über meine E Mail adresse.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?