ich wollte ihn nicht verletzen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niemand hat behauptet, dass ehrlich sein leicht ist. Aber du hast dich richtig verhalten, das schlechte Gefühl wird vorbeigehen. Bei ihm auch. Lass ihn am besten erstmal in Ruhe und mach bloß nicht irgendwas aus Mitleid.

Lovelyshine27 21.08.2012, 20:19

ok danke für die antwort !

0

Hallo Lovelyshine27,

also es ist schon o.k was du gemacht hast . Du hättest vielleicht erst nach denken können bevor du sowas sagst wie :"Ich liebe dich auch ", aber dass kann man jetzt ja auch nicht rückgängig machen. Ich denke wenn du ein bisschen wartest , und sowohl ihm als auch dir ein bisschen Zeit lässt kann das wieder eine gute Freundachft werde. Hast du dich schon entschuldigt ? Sonst wäre dass vielleicht auch noch angemessen zu tun, weil ich glaube sonst würde ja die Stimmung und harmonie zwischen euch so zerstritten bleiben , und dass ist nicht so schön !

l.g und alles liebe Superlolly :D

Lovelyshine27 21.08.2012, 21:20

danke für die antwort, ja habe mich entschuldigt und habe ihm gesagt du bist ein echt netter kerl aber ich möchte mit dir einfach befreundet bleiben.

0

sag ihm das du ihn doch liebst, aber du willst nicht mit ihm zsm sein weil dadurch vill die Freundschaft zersört werden kann. Darum hast du noch gesagt das du ihn doch nicht liebst weil es dir am ende eingefallen ist das das passieren könnte

Lovelyshine27 21.08.2012, 20:23

ja ich hab einfach nicht nachgedacht , naja danke für die antwort!

0

Er wird sich sicher wieder beruhigen. Falls nicht, versuch ihn darauf anzusprechen und ihm zu erklären, warum du ihn nicht liebst, oder wie DU fühlst.

Mit freundlichen Grüßen, Duecox

Lovelyshine27 21.08.2012, 20:19

ok danke für die antwort!

0

HI, Red einfach nochmal mit ihm darüber!, ich mein ihr wart doch mal sehr gute freunde oder!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ;-)

aber jetzt ja nicht den Kopf hängen lassen!!!

LG sweeti 13

Lovelyshine27 21.08.2012, 20:24

hab ich versucht ist zwecklos , aber danke für die antwort!

0

Was möchtest Du wissen?