Ich wollte hier mal eine Diskussion lostreten. Wäre es gerechtfertigt, als Limburger Fleichesserversteht sich, jetzt zu Klagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Demonstrieren, anderes wählen..

Prince49 24.02.2017, 13:43

dachte das Glockenspiel am Rathaus wäre betroffen? Oder spielst du auf dieses fest der Erde an, wo die Bratwürste usw. nun verbannt wurden?

0
Chogath 24.02.2017, 13:44
@Prince49

Ja meine erste Antwort galt dem Fest weil ich die Frage so verstanden hatte.

Habe die Antwort korrigiert als ich gemerkt hatte, dass du nach was anderem Gefahr hast sry

0

Die Limburger Veganerin hat jetzt das Glockenspiel auf dem Gewissen, da es Ihre Vorstellung als Veganerin angreift.

Ich, als Fleichesser und total tollerant gegenüber allen Formen von Vegetariern, Veganer, Frutarier, solange sie nicht versuchen mich zu missionieren, frage mich jetzt, wieso wurde dem stattgegeben?

ich verstehe das nicht und suche nach einer gesetzlich korrekten und politisch motivierten Antwort hierzu. Vielen Dank

Was möchtest Du wissen?