Ich wollte gerne Zeitung austragen und ich wollte fragen könnt ihr mir sagen braucht man dafür sein eigenes Fahrrad,wieviel verdient man,ab wieviel jahren ..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ab 13. Das mit dem Fahrrad kommt wohl auf den Arbeitgeber an. Und wieviel du verdienst auch.. Bei einem Freund waren es glaube ich 5 ct pro Zeitung und irgendein Grundbetrag. Einfach mal informieren und mit so einem arbeitgeber reden.

Vielen Dank :) Ich werde am Oktober 13 ^^ Aber ich besorge mir lieber einen Fahrrad !! Es gibts im Internet so eine Seite dort kann man eine Bewerbung schicken Für Kinder halt . Ich wohne in Frankfurt !! :) 

0

Du brauchst kein Fahrrad sondern ein zeitungswagen, aber den bekommst du eigentlich vom Verlag. Zeitung austragen kannst du ab 13 :)

Danke :) Aber kannst du mir bitte eine Seite verlinken ? Und wie ich brauche kein Fahrrad ? :o

0

Du würdest mit deinem Fahrrad viel zu lange brauchen, weil du nicht so viele Zeitungen transportieren kannst. Es liegt auch daran welche Zeitung du austrägst. Bei einer werbezeitung die man jeden Mittwoch und Sonntag bekommt, würdest du Stunden brauchen mit dem Fahrrad, aber wenn du abo Zeitschriften austeilst dann würde es sich lohnen. Was meinst du mit Seite?

0

Den Wagen kriegst du vom Verlag geliehen bis du aufhörst Zeitung auszutragen. Melde dich einfach bei einem Verlag der kostenlose Zeitungen drückt. Bei manchen kann man sich online melden sonst ruf dort mal an :)

0

Was möchtest Du wissen?