Ich wollte gerade meinen Video Ordner auf meine HDD verschieben habe aber vergessen es in einen Ordner zu packen. das Problem jetzt ist das jetzt alle Programe?

1 Antwort

Einfach nen neuen Ordner erstellen mit dem Namen den du haben möchtest, und den Inhalt, der da eigentlich drin sein sollte, auswählen und in den neuerstellten Ordner ziehen?

Kann ich Windows von meiner HDD auf meine SSD verschieben?

Ich habe ungefähr 450GB Daten auf meiner HDD, die ich nicht verlieren möchte, aber damit Windows besser läuft will ich es auf meine SSD verschieben, kann ich einfach paar bestimme Ordner verschieben oder muss ich Windows auf meiner SSD neuinstallieren?

Wenn ich Windows auf meiner SSD installieren würde und so machen würde, dass Windows sich mit der SSD bootet, könnte ich dan Windows von meiner HDD problemlos löschen?

...zur Frage

neue ssd, wie steam von alter hdd auf ssd verschieben?

habe vorher eine hdd gehabt und mir jetzt eine ssd gekauft, hatte nur ein satakabel zu dem zeitpunkt und hab die hdd zum booten der ssd abgesteckt, jetzt hab ich ein zweites satakabel und möchte steam mit allen spielen auf die ssd verschieben

...zur Frage

Programme von SSD auf HDD verschieben?

Hallo,

Mund zwar möchte ich die beiden Ordner Programme und Programme (x86) auf meine HDD verschieben, weil ich nur 128 GB auf der SSD habe. Muss ich dann die beiden Ordner nur kopieren und dann auf die HDD einfügen und dann nur noch die beiden Ordner von der SSD löschen?

...zur Frage

Nur windows Ordner auf SSD installieren?

Hi,

ich möchte nur den Windows Ordner auf eine 64 Gb SSD installieren bzw. verschieben. Programme Benutzerdateien und so weiter sollen auf eine HDD verbleiben.

Kennt jemand dazu ein passendes Tool? Oder eine Anleitungen wie das mit Windows Bordmitteln machbar ist?

...zur Frage

Wie bekommt man schwarze Ordner?

Ich habe mir mal ein Video angeschaut und dabei hab ich bemerkt, dass der Macher des Videos Schwarze Ordner hatte. Ich will auch so welche ;/

Hier ist noch ein Foto:

...zur Frage

Video auf PowerPoint hinzufügen geht nicht?

Ich möchte ein Video in meine PowerPoint Präsentation einbinden, das Video befindet sich im selben ordner wie die pädentarion... Ich klick auf Video aus Datei einfügen und wähle das Video aus, dann kommt eine Fehlermeldung(ich weiß nicht mehr wie die hieß)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?