Ich wollte gerade meine Pc Komponenten übertakten den Prozessor(x4 860k) habe ich auf 4.5 ghz übertaktet doch bei der GPU habe ich schwierigkeiten....?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vllt spannung nicht hoch genug aber wenn du davon keine ahnung hast finger weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerTyp2030 04.06.2016, 17:09

doch die spannung habe ich auf 10+ und gestern konnte ich es auch regeln wie ich es wollte

0
DerTyp2030 04.06.2016, 17:09

Groß passieren kann heutzutage auch nichts mehr

0
Brotmitspeck 04.06.2016, 17:11
@DerTyp2030

Bei der garantie schon. Naja aber du kannst ja auch ncith alles unendlich übertakten irgendwo ist ja einfach schluss und die wollen das ja auch nicht unbedingt. außerdem spielt da die temparatur ne große rolle

0

Was möchtest Du wissen?