ich wollte gerade ein trailer anschauen du saw 3D

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist ein Saw Liebhaber, aber hast keinen Teil gesehen? Und dann nennst du dich allen Ernstes Liebhaber ? Komm schon, du hast doch keine Ahnung über Saw..

Die Trailer zeigen dir doch nicht den Inhalt der Filme, die Atmosphäre der ganzen, bezaubernden Reihe.

Wieso ist der Trailer ab 18? Na, wieso wohl? Weil Saw immer noch als Splatter eingestuft wird und es tatsächlich nichts für Minderjährige ist.

PS: Als Saw Liebhaber hättest du früher mitbekommen, dass es einen siebten Teil gibt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saw Liebhaber und noch nie einen Saw Film gesehen?!

Der Trailer ist wahrscheinlich ab 18 weil ein paar kurze Ausschnitte der blutigsten Szenen zu sehen sind (mit rosa Blut).

Auf Youtube findest du massenweise Saw 3D Trailer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil SAW ein horrorfilm serie ist mit viel splatter und echt derben psyche spielchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der gleiche Grund warum auch der Film ab 18 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber was für eine dumme Frage...Weil da Kuscheltiere miteinander schmusen. Deswegen ist der Trailer ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?