Ich wollte gerade eig. Pennen gehen aber da ist son Weberknecht auf mir rumgekrabbelt hab panik bekommen wie Krieg ich die Angst vor den Büchern weg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was haben Weberknechte mit Bücher zu tun?

Och, die tun nichts. Eigentlich sind sie sogar sehr schoen, schau dir bei Gelegenheit mal einen mit der Lupe an.

Sprüh ihm mit deo ein, davon ersticken sie :D mache ich jedenfalls immer bei allen Insekten

Von den Viechern vertippt*

Pack ihn an einem bein und wirf ihn raus oder lass ihn bei dir wohnen,dann gewöhnst du dich an Spinnen c:

Zum erlegen von geviech: Nimm ein DvD-Cover/Ein Buch (Je nach größe), umwickle es mit mehren Taschentüchern/Zewas und wirf es.

Laß´ sie doch krabbeln, die fangen Dir sogar die lästigen Stechmücken weg, die Dinger haben bei mir Wohnrecht !

Was möchtest Du wissen?