Warrior cats Namen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farben-/ Musternamen:

Gold-, Rot-, Blau-, Silber-, Grau-, Schwarz-, Gelb-, Braun-, Streifen-, Dunkel-, Flecken-, Tupfen-, Bunt-,...

Blüten-/Pflanzennamen:

Klee-,Eichen-, Ahorn-, Eiben-, Linden-, Birken-, Borken-, Hasel-, Blüten-, Blatt-, Blätter-, Nuss-, Apfel-, Kirsch-, Efeu-, Rosen-, Tulpen-, Moos-, Laub-, Eschen-, Weizen-, Getreide-, Mohn-, Mandel-, Rinden-, Ast-, Holz-, Dornen-, ...

Tiernamen:

Tiger-, Luchs-, Fuchs-, Leoparden-, Fisch-, Wiesel-, Eichhorn-, Elstern-, Raben-, Kröten-, Reh-, Dachs-, Igel-,...

Wetter u.ä.:

Wind-, Sturm-, Regen-, Sonnen-, Mond-, Sternen-, Hagel-, .. 

Wasser:

Wasser-, Fluss-, Teich-, See-, Meer-, Pfützen-, ...

Steine:

Kiesel-, Stein-, Fels-, Bernstein-, Rubin-, Smaragd-,...

Böse Namen:

Blut-, Knochen-, Tod-,...

Anderes:

Morgen-, Dämmer-, Feuer-, Flammen-, Nacht-, ...

Endungen:

-fell, -pelz, -blüte, -Kralle, -see, -feder, -Licht, -wolke, -fluss,...

Lesemaus236 ~ 

Vielleicht, Abendpfote/See Sonnenuntergangsherz,Liebesfluss,Dämmerflug, Rußstreif, Graukrallw,Wolfslied,Langpelz,Lichtzahn,Milchpelz,Narbenkralle, Gelbwind (früherer Name von Sandsturm), Schneefall, Habichtfell, Fuchsherz, Nachtherz, Rotpelz, Fuchsschweif.

  • Blitzherz
  • Lichtblick
  • Tigerauge
  • Grasschweif
  • Wassertropfen
  • Kaninchenfell
  • Steinfluss
  • Kälteschauer
  • Eistropfen
  • Federnschweif
  • Mandarinenkralle

Hoffe konnte helfen😂😄😋!