Ich wollte fragen wieso ich bei agar.io so schnell punkte verliere wenn ich mit jmd teame. ich verliere 4 mal so schnell punkte als wen ich solo bin... wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am PC passiert mir das oft. Aber am Handy ist es gar nicht so. Kommt ja drauf an womit du spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsDennis1414
10.01.2016, 21:46

denkst du vllt das wäre ein bug oder so? wenn ich es bei yter schaue und die teamen ist es nicht so schnell

0

Super.Bitte,Bitte,Bitte
das teamen in ffa und experimental ist verboten!
Das ist das sogenannte anti team programm welches dafür sorgt das ihr masse verliert
Geh auf den Party modus und teame dort denn dort ist es erwünscht und dort ist auch das anti team programm OFF.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil,man auch Punkte verliert,(mit der zeit)

Desto größer Desto mehr Punkte verliert man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsDennis1414
10.01.2016, 21:45

ja klar aber man verliert 3 mal schneller punkte als normal wenn man teamt

0
Kommentar von Future12000
12.01.2016, 13:50

ja,kann sein das die das machen

0

Was möchtest Du wissen?