ich wollte fragen wie viel eine Blutabnahme beim tierartzt kostet(hund)?

7 Antworten

Das fragst du am Besten den Tierarzt selbst. Die Preise für die Abnahme und die Untersuchung werden sich von Tierarzt zu Tierarzt wohl kaum unterscheiden, weil die Preise für Leistungen von den Tierärztekammern geregelt werden und das Blut dann eh in ein Labor geschickt wird. Je nach Untersuchung kann es von 20 bis 100 Euro gehen. Jedoch wird der Tierarzt so eine Untersuchung nicht vornehmen, wenn sie nicht notwendig ist.

Ich hab meinem Schäferhund vor 3 Jahren Blut für ein einfaches Blutbild abnehmen lassen und alles in allem (mit Laboruntersuchung) 40,-€ bezahlt!

Die Blutabnahme per se kostet nicht allzu viel, jedoch die Untersuchung des Blutes und eventuell das Einschicken der Probe kostet !

Hirnblutung bei meinem Hund :(

Hallo. Ich habe ein Grosses Problem. Mein Hund (14. Mischling) hat Hirnblutungen. Ihr tut nichts weh aber ihr ist extrem schwindelig. Ich habe so angst Sie zu verlieren. Wie Sind die Quote das es Ihr wieder besser geht? wir wahren beim Tierartzt und Sie bekommt Medikamente zur Hirndurchbluntung. Wenn Sie Stirbt kann ich mir dann so eine Art Krankentage ausschreiben lassen?

...zur Frage

was kostet eine zahnfüllung bei hunden,und kennt jemmand einen günstigen tierartzt im münsterland?

hallo zusammen,

mein hund hatt sich ein zahn abgebrochen(oberkiefer links vor dem reisszahn). meine frage: was kostet eine solche zahnbehandlung und wer kennt einen tierartzt aus dem münsterland der sowas macht???????????????????

WICHTIG!!!!!!!!!!!!

vielen dank schonmal für eure antworten.

...zur Frage

Mein Hund hat (vermutlich) eine Ohrenentzündung wieviel kostet es?

Meine Mopsdame hat (vermutlich) eine Ohrenentzündung wollen  morgen zum tierartzt und ich wollt mal wissen wieviel es ca kostet  werde natürlich auch hingehen wenns sehr teuer ist aber ich weiß noch nicht mal obs eine ist laut anderen internetseiten schon

...zur Frage

Kosten von kastration beim Weibchen (Hund)?

Hey Leute ich wollte fragen ob ihr wisst wie viel eine kastration von einem Weibchen kostet und wie alt sie dafür sein muss und ob sie schon läufig gewesen sein muss

...zur Frage

Hund zittert nach kastration?

Hey. Unser familienhund (1 jährig, rüde) wurde um ca. 8:30 oder so kastriert und hat um etwa 8:00 die narkose bekommen er hatt es gut überstanden aber jetzt , um 14:45 zittert er irgendwie (ich glaube beim einatmen) Jetzt meine frage : 1. Sollten wir den tierartzt fragen ? 2. Hatte euer hund das auch bzw. Ist das schlimm / unnormal ? LG jill :)

PS : er hatt keinen kragen sondern so einen mantel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?