Ich wollte fragen wie man sich am schnellsten umbringt und bitte kommt mir nicht mit der Psychiatrie! Also wie bringt man sich am schnellsten um?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Mellu04,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Marius vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Gegenfrage. Warum stellst du soetwas in den Raum? Geht es dir nicht gut? Was ist los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir gehört gescheit eine gescheuert. so gut wie uns in europa gehts niemandem sonst auf der welt. übe dich lieber in etwas demut und dankbarkeit anstatt hier für unruhe zu sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht umbringen!
Sei froh das du die Chance hast zu leben,viele wollen Leben können es aber nicht aus speziellen gründen,und das man so eine Chance einfach verschwenden will indem man sich selbst umbringt ist dumm!
Lass dir helfen,bitte
Du würdest sonst viele menschen traurig machen 😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich garnicht umbringen, denn jedes Ende ist der Beginn eines neuen Abschnitts. In 10 Jahren bist du froh, wenn du es nicht gemacht hast. Dann ist alles wieder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
27.03.2016, 16:24

echt so

0

Was möchtest Du wissen?