Ich wollte fragen wie man schnell abnimmt. ich gehe zurzeit auch ins Fitness (1 Monat) und habe immer noch nicht abgenommen. kann mir jemand Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar das du inerhalb eines Monats nur durch Fitness nicht abnimmst... viel wichtiger ist es deine Ernährung unzustellen.... das heißt Wasser trinken jeden tag selber kochen mit frischem gemüse vllt etwas reis oder nudeln dazu und möglichst wenig fett aber doch mit zb wenig Rapsöl oder sojaöl... keine convinience dreck fressen absolut 0,0 nur das essen was du selber aus frischen Zutaten zubereites natürlich ohne rohrzucker oder 100 g Butter usw... das ist das wichtigste ich empfehle dir eher einen kochkurs....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was waren denn die Aktivitäten im Fitness Studio? Wenn es einmal im Monat die Umkleidekabinen begutachten nicht überschreitet, dann ist es eher kein Wunder, dass beim Gewicht nichts passiert. Abgesehen davon gilt immer noch: Dem Essen kannst Du nicht davon laufen - eine Stunde Training ist mit einer Tafel Schokolade wieder ausgeglichen (was davon geht wohl einfacher?). Sport ist gut und wichtig, kann aber falsche Ernährung (v.a. zu viele Kalorien) kaum wettmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da man muskeln aufbaut, nimmt man erst einmal zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 3 Monaten zeigen sich erste Erfolge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst Fett mit einem Kaloriendefizid ab. Einen anderen Weg gibt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung verbessern, dann Kaloriendefizit starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?